Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

In den frühen Morgenstunden zum Dienstag musste die Feuerwehr Heilbronn zu einem Verkehrsunfall in die Brackenheimer Straße ausrücken. In Höhe der Abzweigung zur Neckartalstraße kollidierten zwei Pkws aus noch nicht geklärter Ursache. Während sich der eine Fahrer selbst unverletzt befreien konnte, wurde der Unfallgegner verletzt in seinem auf der Seite liegenden Fahrzeug eingeschlossen.

In Absprache mit dem Notarzt wurde ein Zugang zu der verletzten Person geschaffen. Nach der Durchführung von stabilisierenden Maßnahmen an dem Fahrzeug konnte die verletzte Person mittels Spine-Board über die Heckklappe befreit werden. Der Fahrer hatte sich bei dem Zusammenstoss eine Fraktur der Hand sowie weitere Blessuren zugezogen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.Im Anschluss wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut.

Beide Fahrzeuge wurde total zerstört, so dass laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro entstand.

Feuerwehr Heilbronn