Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Untergruppenbach

Um 21:42 Uhr wurde die Feuerwehr Untergruppenbach zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesautobahn A81 in Richtung AS Weinsberg alarmiert.

Nach der Ersterkundung stand fest, dass über eine Länge von ca. 500 Meter 3 Fahrzeuge verunfallt sind, in denen jedoch keine Personen mehr eingeklemmt sind.

Die Feuerwehr Untergruppenbach übernahm die Erstversorgung der 4 verunfallten Personen bis zum Eintreffen der Rettungsdienste. Weitere am Unfall beteiligten Personen wurden zum aufwärmen im MTW betreut. Die PKW's wurden stromlos gemacht und ausgetretene Betriebsstoffe aufgenommen.

Nachdem die Straßenflächen gereinigt waren, wurde die Straße an die Autobahnpolizei übergeben.