Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der BAB 81, Person in Fahrzeug eingeschlossen

Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach, Heilbronn und IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Untergruppenbach

Auf der BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart ereignete sich heute morgen gegen 5:20 Uhr kurz vor der Anschlußstelle Ilsfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen.

Noch bevor die alarmierten Einsatzkräfte aus Untergruppenbach, Ilsfeld und Heilbronn an der Einsatzstelle eintrafen, konnte sich eine Person selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Eine weitere Person musste schwerverletzt von der Feuerwehr aus Ihrem Fahrzeug gerettet werden. Erschwert wurden die Rettungsarbeiten durch dichtes Gehölz, in welches der PKW gestürtzt war. Der Zugang musste mittels Motorsägen hergestellt werden. Einsatzdauer ca. 1,5 h

A.Weinert