Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 1111

Einsatz der Feuerwehren Abstatt und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1111 zwischen Unterheinriet und Happenbach zog sich eine 31-jährige Frau gegen 09.40 Uhr tödliche Verletzungen zu. Die in Richtung Unterheinriet fahrende junge Frau geriet mit ihrem Ford Focus im Auslauf einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grasstreifen und daraufhin ins Schleudern. Im Anschluss daran überschlug sich das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, wo es schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Frau, die zur Unfallzeit ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde teilweise aus ihrem Fahrzeug herausgeschleudert. Sie verstarb jedoch noch am Unfallort.

Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Fahrzeug und machte es stromlos.

Über die Zeit der Unfallaufnahme war die Landesstraße voll gesperrt.