Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Technischer Defekt - Entstehungsbrand im Motorraum

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlPKW Brand am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem PKW-Brand auf der BAB 81 wurde die Abteilung Möckmühl über die Leitstelle in Heilbronn angefordert.

Im Bereich der Ausfahrt zur Jagsttalraststätte Ost, in Fahrtrichtung Würzburg, kam es bei einem Audi, auf Grund eines technischen Defekts, im Motorraum zu einem Brand.

Eine zufällig vorbeikommende Zivilstreife konnte den Entstehungsbrand mit einem Pulverlöscher ablöschen.

Die Möckmühler Einsatzkräfte kühlten den überhitzten Motorblock anschließend ab und nahmen das ausgelaufene Motorenöl auf.

 

Am Einsatz waren beteiligt:1 Polizeistreife des BAB- Polizeireviers TBB1 TLF 16/25-11 KdoW

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen