Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall mit vier eingeklemmten Personen

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier eingeklemmten Personen wurde die Feuerwehr Möckmühl auf die BAB 81 gerufen.

Direkt im Einfahrtsbereich der Anschlussstelle Möckmühl in Richtung Stuttgart fuhr aus ungeklärter Ursache ein PKW auf ein einfahrendes Fahrzeug auf.

Der einfahrende VW Passat Kombi wurde im Heckbereich komplett eingedrückt und gegen die seitliche Leitplanke geschoben.

Alle vier Insassen wurden im PKW eingeklemmt.

Ersthelfer konnten 2 Personen verletzt befreien. Die beiden Insassen auf der Beifahrerseite mussten mit schwerem Rettungsgerät und unter der Vornahme von Spineboards aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die 85-jährige Frau im Heckbereich war nicht ansprechbar.

Im aufgefahrenen Fahrzeug zog sich die Fahrzeuglenkerin sowie ein mitfahrendes Kind ebenfalls Verletzungen zu.

 

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Rettungshubschrauber

3 Notarzteinsatzfahrzeuge

5 Rettungswagen

4 Polizeistreifen

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen