Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Peugeot frontal gegen ein Brückengeländer geprallt

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Möckmühl am frühen Sonntagmorgen auf die L 1095, kurz vor dem Ortseingang von Züttlingen, gerufen.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnten zwei Ersthelfer den verletzten jungen Mann bereits vom Beifahrersitz befreien.

Da zuerst vermutet wurde, dass der Fahrer vermisst wird, wurde von der Feuerwehr eine  Suchaktion gestartet. Später stellte sich heraus, dass der Befreite doch selbst gefahren war.

Der Verunglückte kam mit seinem Peugeot in einer langgezogenen Linkskurve auf den Randstreifen der Fahrbahn und prallte nach ca. 100 Meter frontal gegen ein Brückengeländer. Das Fahrzeug wurde völlig zerstört, Kraftstoff, Öl und Kühlflüssigkeit flossen in größeren Mengen aus und wurden von der Feuerwehr gebunden und aufgenommen.

 

Am Einsatz waren beteiligt:2 Polizeistreifen vom Revier NSU1 NAW von der Rettungswache Möckmühl1 Vorausrüstwagen1 Rüstwagen1 Tanklöschfahrzeug1 Kommandowagen