Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Leichtverletzte konnte sich nicht mehr selbständig aus dem Fahrzeug befreien

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall auf der K 2138, vom Möckmühler OT Bittelbronn in Richtung Roigheim, wurde die Feuerwehr Möckmühl gerufen.

Eine PKW-Fahrerin kam, vermutlich wegen Eisglätte, mit ihrem Fahrzeug ins schlingern, rutschte anschließend in ein Ackerfeld und überschlug sich.

Da der PKW auf der Seite liegen blieb, konnte sich die Leichtverletzte nicht mehr selbständig aus dem Fahrzeug befreien.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte die Frau von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom Revier Neckarsulm

1 RTW von der Rettungswache Möckmühl

1 VRW

1 RW

1 TLF 23-2

1 KdoW