Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ein Toter und eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem folgeschweren Unfall musste der Gerätezug gegen 00.46 Uhr zur Römerstraße nach Heilbronn-Neckargartach ausrücken.

Dort hatte eine 21-jährige BMW-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Zusammen mit ihrem 36-jährigen Beifahrer prallte sie gegen einen Baum am Straßenrand.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug regelrecht bis zur Rücksitzbank zerteilt.

Die beiden eingeklemmten Insassen mussten mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten von der Feuerwehr befreit werden.

Die 21jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Ihr 36jähriger Mitfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn