Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

BAB 81 - Befreiung einer Person aus einem PKW

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 81 wurde die Abteilung Möckmühl, zur Befreiung einer Person aus einem PKW, gerufen.

Nachdem der Fahrer eines Mercedes, kurz nach der Anschlussstelle Möckmühl, in einen Parkplatz einfuhr, aber keinen Halt einlegte, streifte er aus bisher unerklärten Gründen einen geparkten LKW. Danach kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Grünstreifen sowie den Wildfangzaun und schleuderte in ein Waldstück.

Der Fahrer blieb zwar unverletzt, konnte sich aber, da sein Fahrzeug zwischen Bäumen steckte, nicht selbst aus dem PKW befreien, weshalb die Feuerwehr angefordert wurde.

Die Einsatzkräfte klemmten zudem an dem völlig demolierten Fahrzeug die Batterie ab und nahmen die austretende Kühlflüssigkeit auf.

Am Einsatz waren beteiligt:1 Polizeistreife vom BAB-Revier Weinsberg1 Notarztwagen NAW von der Rettungswache Möckmühl1 Vorausrüstwagen VRW1 Rüstwagen RW21 Tanklöschfahrzeug TLF 16/25-21 Kommandowagen KdoW