Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Autofahrer auf Waldheide schwerst verletzt

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Bei einem Verkehrsunfall auf der Waldheide wurde eine Person schwerst verletzt.

Um 12:08 Uhr wurde die Feuerwehr von Passanten zur Jägerhausstraße Richtung Donnbronn alarmiert.

Dort schleuderte ein Pkw von der Fahrbahn ca. 40 Meter in den Wald und kam auf der Seite liegend zwischen einigen Bäumen zum Stehen.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den 26-Jährigen mit verschiedenen hydraulischen und pneumatischen Rettungsgeräten aus dem Pkw.

Während der gesamten Rettungsmaßnahmen wurde der Verletzte von Notarzt versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.