Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Angler entdeckt Pkw in Neckar

Einsatz der Feuerwehren Heilbronn und NeckarsulmWasserrettung oder Eisunfall am von Feuerwehr Heilbronn

Ein Angler entdeckte am Sonntag früh unter der Autobahnbrücke der A 6 in der Nähe der Wehrbrücke Neckarsulm einen Honda CRX im Neckar. Teile des Hecks ragten noch aus dem Wasser. Am Fahrzeug waren keine amtlichen Kennzeichen angebracht.

Die in der Feuerwehrleitstelle eingegangene Meldung löste sofort den Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst aus. Zwei Taucher der Feuerwehr Heilbronn suchten vergeblich das Fahrzeug nach Personen ab. Gleichfalls erfolglos blieb eine weitere Suchaktion um das Fahrzeug.

Nachdem die Taucher den Pkw angeschlagen hatten konnte dieser mit dem Rüstwagen der Feuerwehr Neckarsulm an Land gezogen werden.

Die Polizei geht davon aus, dass der Pkw im Neckar versenkt werden sollte und sich keine Personen im Fahrzeug befanden. Ermittlungen durch die Polizei sind aufgenommen.