Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Einsätze im November 2018

Verkehrsunfall LKW

Verkehrsunfall mit zwei Lkws

Am Dienstag, um circa 12:15 Uhr, kam es auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim kurz nach dem Parkplatz Bauernwald zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Der 33-jähriger Fahrer eines Sattelzuges befuhr den rechten von drei Fahrstreifen…
Verkehrsunfall PKW

VU PKW BAB 81

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einem PKW Brand nach Verkehrsunfall auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Dort war es ca. 1000 Meter vor der Anschlußstelle Weinsberg/Ellhofen zu einer schweren Kollision zwischen drei PKW gekommen,…
PKW Brand

Porsche Carrera in Brand

Eine Porsche Carrera ist am Sonntag an einer Bad Wimpfener Tankstelle in Flammen aufgegangen. Der Mann hatte das Fahrzeug gegen 19.30 Uhr verlassen und den Tankstelleninnenraum betreten. Plötzlich stellte er fest, dass der Motorraum des Fahrzeugs zu qualmen…
Kleinbrand

Thujahecke stand in Flammen

Die Ursache für den Brand einer Thujahecke in Flein ist derzeit noch unklar. Am Dienstagnachmittag hatte das Gewächs Feuer gefangen, woraufhin die Polizei und die freiwillige Feuerwehr Flein anrückten. Letzte war mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen…
Verkehrsunfall PKW

Schonende Rettung aus Unfallwagen

Mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall PKW - 1 Person eingeklemmt" wurden die Einsatzabteilungen Herbolzheim und Neudenau auf die Landesstraße L1096 zwischen Neudenau und Siglingen alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall konnte der Fahrer eines PKWs sein…
LKW Brand

Etwa 50.000 Euro Sachschaden nach Brand eines Sattelzuges

Beim Brand einer Sattelzugmaschine auf der Autobahn 6 zwischen dem Weinsberger Kreuz und der Anschlussstelle Bretzfeld ist am Montagnachmittag Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro entstanden. Ein technischer Defekt dürfte als Ursache für den Brand…