Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

A81 Widdern - Autofahrer stirbt bei Aufprall auf Lastwagen

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl und WiddernVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter , Feuerwehr Möckmühl

A81 Widdern - Autofahrer stirbt bei Aufprall auf Lastwagen
Zu einem Verkehrsunfall wurden die beiden Feuerwehren aus Möckmühl und Widdern auf die BAB 81, Km 512 Einfahrt Raststätte Ost, Fahrtrichtung Würzburg gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein PKW auf einen in der Einfahrt stehenden LKW geprallt war. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen

1 Notarzteinsatzfahrzeug

1 Rettungswagen

1 Rüstwagen

1 Vorausrüstwagen

1 Kommandowagen

1 Tanklöschfahrzeug - FF Widdern

1 Löschgruppenfahrzeug - FF Widdern