Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der K 2029 bei Duttenberg

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Kurt Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Auf der K 2029 zwischen der B 27 und Duttenberg kam eine PKW- Lenkerin zunächst rechts auf den Grünstreifen und steuerte zurück auf die Fahrbahn. Hierbei übersteuerte sie vermutlich ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Nach ca. 100 m Schleuderstrecke kam sie nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Anschließend kam das Fahrzeug auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten die beiden Fahrzeuginsassen durch hinzukommende Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug befreit werden und wurden nach Versorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Lenkerin erlitt leichte Verletzungen, der Beifahrer wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und die Polizei bei den Absperrmaßnahmen, stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn.