Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zwei Einsätze gleichzeitig

Einsatz der Feuerwehr Bad WimpfenWasserschaden am von Reinhold Korb, Feuerwehr Bad Wimpfen

Zwei Einsätze gleichzeitig beschäftigte am Donnerstagabend die Freiwillige Feuerwehr Bad Wimpfen. Der erste Notruf kam von den Hausmeistern des SRH Gesundheitszentrums.

Durch einen technischen Defekt war das Wasser des Schwimmbeckens in der Orthopädie in den Keller der technischen Anlage gelaufen. Kurz vor erreichen der Stromverteilerkästen konnte das Wasser mit zwei Elektro-Tauchpumpen und einem Wassersauger abgesaugt werden.

Mitten in der Arbeit kam der Alarmruf Brand eines Motorradbrandes.

Auf der Landesstrasse L 528 zwischen Bad Wimpfen und Heinsheim war einem Motorradfahrer ein Stück Wild über den Weg gelaufen, der Motorradfahrer stürzte und das Motorrad fing durch den auslaufenden Kraftstoff Feuer.

Durch ein weiteres von der Feuerwehr ausgerücktes Fahrzeug konnte der Brand schnell mit einem C Rohr gelöscht werden.

Das Bild zeigt das ausgebrannte Motorrad.

Freiwillige Feuerwehr Bad Wimpfen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen