Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wohnwagen ausgebrannt

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnFeuer am von Feuerwehr Heilbronn

Nicht mehr viel zu retten war bei einem Wohnwagen, welcher am Samstag gegen 18.00 Uhr in Flammen aufgegangen war. Bereits auf der Anfahrt konnte der dichte schwarze Rauch gesichtet werden. Als die Einsatzkräfte an dem ungewöhnlichen Abstellplatz neben einem Regenrückhaltebecken eintrafen, war der Wohnwagen bereits größtenteils heruntergebrannt. Das Feuer hatte auch schon auf Teile des angrenzenden Gebüschs übergegriffen. Unter Einsatz eines C-Rohres konnte der Brand rasch abgelöscht werden.

Die Ermittlungen der Polizei bezüglich des Eigentümers sowie der ungeklärten Brandursache dauern noch an.

Feuerwehr Heilbronn

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen