Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Willsbach: Dachstuhlbrand

Einsatz der Feuerwehr ObersulmDachstockbrand am von PD Heilbronn

Vermutlich wegen eines technischen Defektes brach am Samstagmorgen kurz nach 05.00 Uhr in der Löwensteiner Straße in Obersulm-Willsbach ein Brand in einem Reihenmittelhaus aus.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen könnte ein defekter Nachtspeicherofen der Grund des Feuers im Dachstuhl gewesen sein.Das 39 und 30 Jahre alte Ehepaar, sowie deren vier Kinder wurden wegen Verdachts einer Rauchvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Der entstandene Sachschaden könnte ersten Schätzungen nach bis zu 80.000 Euro betragen. Die Feuerwehr war mit 25 Mann und fünf Fahrzeugen vor Ort und hatte den Brand rasch gelöscht.

Die weiteren Ermittlungen werden durch Beamte des Polizeipostens Obersulm übernommen.