Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW zwischen Bad Rappenau-Bonfeld und HN-Kirchhausen

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauVerkehrsunfall PKW am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Bad Rappenau-Bonfeld und HN-Kirchhausen wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Bonfeld gerufen.

Auf der Kreisstrasse K2157 war ein in Richtung HN-Kirchhausen fahrender PKW aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Brückenpfeiler der BAB A6 geprallt.

Bis zum Eintreffen der ersten Feuerwehr-Kräfte war es der Besatzung des RTW 5/83-1 gelungen, die eingeklemmte Fahrerin zu befreien. Die Fahrzeuglenkerin wurde verletzt in ein Krankenhaus abtransportiert.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.