Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Vollbrand eines Gartenhauses

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnFeuer am von Feuerwehr Heilbronn

Ein Gartenhaus mit einer Grundfläche von ca. 8 x 4 Meter brannte am Donnerstag Abend gegen 22.16 Uhr in voller Ausdehnung. Bereits auf der Anfahrt in der Hafenstraße war der Feuerschein weithin sichtbar.

Um überhaupt zu dem Brandobjekt  gelangen zu können, mussten sich die Trupps einen Weg durch das mit Dornenbüschen zu gewucherte Gelände bahnen.

Unter Einsatz von zwei Hohlstrahlrohren konnten die Atemschutztrupps das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.

Da unklar war ob es sich möglicherweise doch um ein bewohntes Gebäude handeln könnte, wurden die beiden Räume des Gartenhauses mehrfach durchsucht. Glücklicherweise blieb die Suche jedoch ergebnislos.  

Feuerwehr Heilbronn

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen