Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 19.44 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Neckartalstraße. Ein Verkehrsteilnehmer wollte mit seinem BMW von der Autobahnabfahrt in Richtung Obereisesheim abbiegen. In diesem Moment näherte sich ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Skoda aus Richtung Obereisesheim.

Die beiden Fahrzeuge stießen schließlich im ampelgesteuerten Kreuzungsbereich zusammen. Durch den seitlichen Aufprall des BMW schlingerte der Skoda, überschlug sich mehrfach und kam gegen die Fahrtrichtung auf den Rädern zum Stehen.

Im Skoda befanden sich zwei Kinder und zwei Erwachsene. Aufgrund von Prellungen und Schürfwunden musste die Familie in ein Krankenhaus gebracht werden. Der BMW-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die Feuerwehr unterstützte bei der Erstversorgung der Verletzten, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie des stark beschädigten Skoda ab.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallaufklärung wurden vor Ort aufgenommen.

Feuerwehr Heilbronn