Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verteilerkopf an der Sprinkleranlage abgerissen

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlBrandmeldeanlage Objektalarm am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Melderalarm wurden die beiden Abteilungen aus Züttlingen und Möckmühl zum Kaufland DLZ gerufen.

Beim Eintreffen an der Brandmeldezentrale standen bereits zwei ausgelöste Melder in verschiedenen Bereichen des DLZ an.

Die Einsatzfahrzeuge fuhren die beiden Stellen zur Erkundung an. Hierbei wurde festgestellt, dass bei Kommisionierarbeiten ein Verteilerkopf an der Sprinkleranlage abgerissen wurde. Der dadurch entstandene Druckabfall an der Anlage löste nochmals mehrere Melder im gesamten Bereich des DLZ aus.

Nachdem alle Bereiche kontrolliert und die Wasserzufuhr gestoppt war, stellte die Feuerwehr die Brandmeldeanlage wieder scharf.

Am Einsatz waren beteiligt:1 Löschgruppenfahrzeug1 Tanklöschfahrzeug1 Drehleiter1 Gerätewagen Transport1 Kommandowagen