Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Bei einem Verkehrsunfall auf Karl-Wüst-Straße zogen sich zwei Insassen eines VW Polo gegen 02.26 Uhr schwere Verletzungen zu.

Der 45-jährige Fahrer wollte von der Salzstraße kommend die Karl-Wüst-Straße überqueren. Hierbei übersah er vermutlich einen dort fahrenden Sattelzug eines 56-Jährigen.

Durch die Wucht bei dem Zusammenprall wurde der VW abgewiesen, rollte rund 30 Meter weiter und stieß gegen einen geparkten PKW auf dem Gelände eines Autohauses.

Der Fahrer und sein 22 Jahre alter Beifahrer wurden eingeklemmt und mussten mit Rettungsgeräten von der Feuerwehr befreit werden.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurden die beiden Verletzten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Feuerwehr Heilbronn