Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit vier Verletzten - wiederum beim Einfahren auf die BAB 81

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten wurde die Feuerwehr Möckmühl auf die BAB 81 gerufen. Fast an derselben Stelle als eine Woche zuvor, ereignete sich wiederum beim Einfahren eines PKW auf die Autobahn ein schwerer Unfall.

Ein von Würzburg kommendes Fahrzeug verhinderte durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß mit einem einfahrenden Fahrzeug. Hierbei verlor die Fahrerin jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte und rutschte von der Fahrbahn in ein angrenzendes Waldstück. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich die vier Insassen glücklicherweise selbst befreien. Drei von ihnen hatten sich leichtere Verletzungen zugezogen.

Das Fahrzeug musste mit dem Rüstwagen zurück auf die Fahrbahn gezogen werden, damit es von einem Abschleppunternehmen aufgenommen werden konnte.

 

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Streife der BAB Polizei Weinsberg

1 RTW der Rettungswache Möckmühl

1 VRW

1 RW

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen