Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen wurden die beiden Abteilung Möckmühl und Züttlingen auf die L1047 gerufen.

Aus ungeklärter Ursache war eine junge Mutter mit Ihrem vier Monate alten Baby in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, fuhr eine Böschung hinab, kollidierte frontal mit einem Baum und konnte sich nicht selbständig aus ihrem PKW befreien. Ersthelfer konnten das Baby aus dem Fahrzeug retten, während Rettungsdienst und Feuerwehr die Mutter aus dem Fahrzeug retten konnten. Die Feuerwehr erstellte einen Rettungsweg durch den Wald um die Mutter zum Rettungswagen zu bringen. Die Zusammenarbeit zwischen Rettungsdienst und Feuerwehr funktionierte sehr gut und war für alle Beteiligte erfolgreich.