Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit Kleintransporter

Einsatz der Feuerwehren Widdern, Heilbronn und MöckmühlVerkehrsunfall LKW am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Widdern mit Abteilung Unterkessach sowie die Feuerwehren Möckmühl und Heilbronn alarmiert.

Auf der K 2133 Richtung Unterkessach geriet ein Kleintransporter in den Grünstreifen.
Beim Versuch gegen zu lenken verlor er die Kontrolle über den Transporter prallte gegen einen Baum, überschlug sich und stürzte die Böschung hinunter.

Der Fahrer konnte sich glücklicherwiese selbst befreien.
Er wurde von den Einsatzkräften bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Außerdem wurde das Fahrzeug stromlos gemacht und auf auslaufende Flüssigkeiten überprüft.

Die Wehren aus Möckmühl und Heilbronn mussten nicht mehr anfahren.

www.feuerwehr-widdern.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen