Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Möckmühl auf die BAB 81, in Fahrtrichtung Würzburg, gerufen.

Ein Fahrzeuglenker kam auf Höhe der Raststätte Jagsttal von der Fahrbahn ab, prallte in einen Heckenriegel, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum stehen.

Der Fahrer war in seinem Wrack eingeklemmt, konnte aber bis zum Eintreffen der Feuerwehr von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Die Feuerwehr übernahm den Brandschutz, nahm auslaufende Flüssigkeiten auf, klemmte die Batterie ab, drehte das Fahrzeug um und reinigte die Fahrbahn.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Rettungswagen

1 Notarzteinsatzfahrzeug

3 Polizeistreifen

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

1 Kommandowagen