Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Roigheim und MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die beiden Feuerwehren aus Roigheim und Möckmühl auf die L 1099, Ortsausgang Roigheim in Richtung Schefflenz, gerufen. Auf Höhe der Abzweigung in das Wohngebiet Steige waren aus nicht geklärter Ursache zwei PKW miteinander kollidiert.

Beide Fahrzeuglenker waren zunächst eingeklemmt, während der Audi-Fahrer verhältnismässig einfach befreit werden konnte, mussten beim Fahrer des Citroen Schere, Spreizer und Rettungszylinder eingesetzt werden.

Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen, die Fahrzeuge stromlos gemacht und die Fahrbahn gereinigt.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Rettungswagen – Rettungswache Mosbach

1 Rettungswagen – Rettungswache Möckmühl

1 Notarzteinsatzfahrzeug – Rettungswache Möckmühl

1 Polizeistreife – Revier Neckarsulm

1 Löschgruppenfahrzeug - FF Roigheim

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

Freiwillige Feuerwehr Roigheim

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen