Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Möckmühl auf die L 1095, in Fahrtrichtung Züttlingen, gerufen.

Zwischen Ortsausgang Möckmühl und dem Bahndurchlass waren zwei Fahrzeuge frontal miteinander kollidiert. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war keine Person eingeklemmt, zwei Frauen und ein 4 Monate altes Baby wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen zur Beobachtung in die Klinik. Der Fahrer des zweiten PKW wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Die Feuerwehr kümmerte sich zunächst um die Verletzten, sicherte die Unfallstelle ab und kontrollierte die Fahrzeuge auf auslaufende Flüssigkeiten.

Am Einsatz waren beteiligt:

4 Rettungswagen

1 Notarzteinsatzfahrzeug

1 Rettungshubschrauber

3 Polizeistreifen

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug