Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es gegen 06.44 Uhr auf der Kreisstraße 9560 zwischen Heilbronn-Biberach und den Böllinger Höfen.

Ein Ford-Fiesta-Fahrer war in Richtung Biberach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam dieser nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer.

Dieser Fahrer versuchte nach rechts auszuweichen. Hierbei kam er ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in der Böschung zum Stehen.

Im weiteren Verlauf prallte der Fiesta frontal auf einen ebenfalls aus Richtung Biberach kommenden BMW. Hierbei wurde der Ford-Fahrer eingeklemmt und musste mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten durch die Feuerwehr befreit werden.

Der schwer verletzte Unfallverursacher sowie die beiden anderen Fahrer mussten nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Feuerwehr Heilbronn