Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall bei Obereisesheim

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von Arnd Seufer - Feuerwehr Neckarsulm - Abt. Obereisesheim

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden von rund 50.000 € sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich vergangenen Samstag kurz vor 11 Uhr auf der L 1100 Umgehungstraße Obereisesheim im Einmündungsbereich zur Wimpfener Straße ereignete. Die Feuerwehrabteilungen Neckarsulm und Obereisesheim wurden mit dem Einsatzstichwort „Rauchentwicklung nach Verkehrsunfall" zur Einsatzstelle gerufen.

Der Fahrer des vorfahrtberechtigten Fahrzeuges sowie dessen Tochter wurden durch die Feuerwehr und einen zufällig an der Unfallstelle vorbeikommenden Arzt erstversorgt bevor sie vom Rettungsdienst übernommen wurden. Bei der gemeldeten Rauchentwicklung handelte es sich um ausgetretene Kühlerflüssigkeit.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und übernahm die Verkehrsregelung bis zum Eintreffen der Polizei.