QR-Code zur Seite

Verkehrsunfall bei Obereisesheim

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von Arnd Seufer - Feuerwehr Neckarsulm - Abt. Obereisesheim

Zwei Leicht­ver­letzte und Sach­schaden von rund 50.000 € sind die Folgen eines Ver­kehrs­un­falls, der sich ver­gan­genen Samstag kurz vor 11 Uhr auf der L 1100 Umge­hungstraße Ober­ei­sesheim im Einmündungs­be­reich zur Wimp­fener Straße ereig­nete. Die Feu­er­wehr­ab­tei­lungen Neckar­sulm und Ober­ei­sesheim wurden mit dem Ein­satz­stich­wort „Rauch­ent­wick­lung nach Ver­kehrs­un­fall" zur Ein­satz­stelle gerufen.

Der Fahrer des vor­fahrt­be­rech­tigten Fahr­zeuges sowie dessen Tochter wurden durch die Feu­er­wehr und einen zufällig an der Unfall­stelle vor­bei­kom­menden Arzt erst­ver­sorgt bevor sie vom Ret­tungs­dienst über­nommen wurden. Bei der gemel­deten Rauch­ent­wick­lung han­delte es sich um aus­ge­tre­tene Kühlerflüssig­keit.

Die Feu­er­wehr sicherte die Ein­satz­stelle ab, stellte den Brand­schutz sicher und über­nahm die Ver­kehrs­re­ge­lung bis zum Ein­treffen der Polizei.