Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf Grund von Eisglätte

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall auf Grund von Eisglätte, wurde die Abteilung Möckmühl auf die L 1025, in Fahrtrichtung Mö.-Ruchsen, gerufen.

Dort hatte ein PKW-Fahrer trotz widriger Straßenverhältnisse ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt und kam beim Wiedereinscheren ins Schleudern.

Der Opel Astra stürzte eine über drei Meter hohe Böschung hinab, überschlug sich mehrfach und blieb seitlich auf der Beifahrerseite liegen.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich der Fahrer bereits von der Unfallstelle entfernt, nach kurzer Suche konnte ihn die Polizei zu Hause auffinden.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und leuchteten diese aus, weiterhin wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt und die Batterie abgeklemmt.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom Posten Möckmühl

1 NEF von der RW Möckmühl

1 RTW von der RW Möckmühl

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Kommandowagen