Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der Austraße

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall auf der Austraße kam es gegen 10.35 Uhr. Ein Autofahrer hatte vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Hierdurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und rammte einen entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer bevor er zwischen zwei geparkten Taxen zu Stehen kam.

Die Einsatzkräfte befreiten den 68-Jährigen mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten aus seinem Fahrzeug und führten eine medizinische Erstversorgung durch.

Auch die zweite am Unfall beteiligte Person wurde aufgrund leichter Verletzungen versorgt und für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Feuerwehr Heilbronn