Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall - 23-Jährige schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 05.45 Uhr ereignete sich auf der Neckartalstraße in Höhe der Abzweigung Brackenheimer Straße ein Verkehrsunfall, bei der eine junge Frau in ihrem Fahrzeug eingeschlossen wurde.

Vermutlich wollte die 23 Jahre alte Opel-Corsa-Fahrerin aus Heilbronn-Böckingen kommend nach links auf die Neckartalstraße abbiegen. Dabei stieß sie mit einem 49 Jahre alten BMW-Fahrer zusammen, der auf der Neckartalstraße in Richtung Lauffen unterwegs war. Die Opel-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Um einen patientengerechte Rettung durchführen zu können, entfernten die Einsatzkräfte in Absprache mit dem Notarzt das Dach des Opels.

Parallel wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterien an den beteiligten Fahrzeugen abgeklemmt.

Feuerwehr Heilbronn