Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall mit Baustellenfahrzeug

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall LKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 12.03 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle ein Verkehrsunfall mit einem Baustellenkipper im Bereich der Straße „Im Neckargarten“ gemeldet.

Beim Eintreffen vor Ort stellte sich heraus, dass ein Baustellenfahrzeug mit aufgestellter Kippermulde unter der Peter-Bruckmann-Brücke durchgefahren war. Hierbei verkeilte sich diese zwischen Brücke und Straße, was einen kompletten Abriss der Mulde vom Fahrgestell zur Folge hatte.

Zu einem Personenschaden war es nicht gekommen. Jedoch hatte sich eine größere Menge Hydrauliköl über die Straße verteilt.

Die Einsatzkräfte sperrten die Unfallstelle ab und führten Reinigungsarbeiten durch.

Feuerwehr Heilbronn