Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall auf der Neckarsulmer Straße

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Um 20.24 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die Neckarsulmer Straße in Höhe der Kreuzung zur Binswanger Straße ausrücken.

Der 26 Jahre alte Fahrer eines silbernen Peugeot wollte an der Ampel zur Binswanger Straße nach links abbiegen. Vermutlich übersah er hierbei die Rot anzeigende Ampel und kollidierte mit einem aus Richtung Heilbronn entgegenkommenden VW Golf.

Durch den Zusammenprall wurde die Beifahrerin im Peugeot schwer verletzt eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die beiden Insassen des VW Golf zogen sich nur leichte Verletzungen zu. Auch der Unfallverursacher im Peugeot wurde leicht verletzt und musste von den Einsatzkräften versorgt werden.

Alle Unfallbeteiligten wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Versorgung verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 15.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn