Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tragischer Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn; Dittmar Dirks, HSt

Glatteis und vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit führten heute Morgen um 06.50 Uhr, auf der Strecke von Brackenheim-Haberschlacht nach Stockheim zu einem tragischen Verkehrsunfall. Dabei hat dabei ein 20 Jahre alter Mann aus Freudental sein Leben lassen müssen. Er war mit seinem Opel in einer lang gezogenen Linkskurve ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten.

Ein entgegenkommender 49 jähriger Mann aus Brackenheim konnte mit seinem Mercedes nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die Beifahrerseite des 20 jährigen.

Der Fahrer des Opels erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Mercedes wurde bei dem Aufprall mittelschwer verletzt und zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Brackenheim verbracht.

Die freiwillige Feuerwehr Brackenheim war mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz. Die K2064 wurde in der Zeit von 07.15 Uhr bis 10.35 Uhr voll gesperrt.

Fotos: Dittmar Dirks, HSt