Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher VU auf der L1111

Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde auf die L 1111 zwischen Unterheinriet und Vorhof zu einem „VU PKW mit eingeklemmter Person“ alarmiert.

Ein Fahrzeug war hier aus zunächst unbekannter Ursache mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Beim Eintreffen der Wehr war der Fahrer des Unfallfahrzeugs bereits seinen schweren Verletzungen erlegen. Eine weitere Person hatte sich leicht verletzt aus dem PKW befreien können. Alle weiteren Maßnahmen galten der Sicherung der Einsatzstelle sowie der Bergung der getöteten Person. Hierbei war die Unterstützung des Rüstwagens der BF HN mit der Zugeinrichtung notwendig.