Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall - Sprinter prallt frontal gegen Betonwand

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es gegen 06.53 Uhr auf der Landesstraße 1107 bei Bad Rappenau-Bonfeld.

Ein 52-Jähriger fuhr mit seinem Sprinter auf der fast gerade verlaufenden Strecke. Kurz vor der Autobahnunterführung der A 6 verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen die Betonwand der Unterführung.

Die Einsatzkräfte mussten den Fahrer mit hydraulischen Rettungsgeräten sowie mit maschinellen Zugeinrichtungen aus seinem Wrack bergen.

Laut Polizei konnte aufgrund von Zeugenaussagen eine Fremdbeteiligung bei dem Unfall ausgeschlossen werden.

Feuerwehr Heilbronn