Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Suche nach Person

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimTüre öffnen (ohne Notfall) am von Webadmin, Feuerwehr Brackenheim

Einsatzort: Brackenheim
Lage: Schwiegersohn und Nachbarin verständigten die Feuerwehr, da eine Frau die Haustüre nicht öffnete. Sie wurde seit dem Morgen nicht gesehen, die Zeitung war noch im Briefkasten.
Tätigkeit: Die Feuerwehr öffnete die Wohnung durch ein Fenster und durchsuchte mit dem Rettungsdienst das Haus. Es war niemand auffindbar. Bei der Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass sich die Bewohnerin seit 2 Tagen im Krankenhaus befand. Die Feuerwehr führte eine Notverschalung des Fensters durch und übergab das Haus dem Schwiegersohn.
Manschaftsstärke: 10(9)
Einsatzende: 18:15 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen