Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Straßenreinigung nach Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallFahrbahnreinigung am von Kurt Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Bei der Kreuzung an der L 1096 und Sprengelbachstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem mit Sondersignal fahrenden Polizeifahrzeug und einem PKW.

An den beteiligten Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe, wie Oel, Wasser und Treibstoff aus. Durch den Regen bildete sich, obwohl die auslaufende Menge gering war, eine große schillernde Fläche. Zudem fuhr eine LKW - Fahrerin mit ihrem Fahrzeug über eine aufgeweichten Grünstreifen und verursachte eine weitere Fahrbahnverschmutzung.

Die Straßeneinläufe wurden gesichert. Das ausgelaufene Öl und der Treibstoff wurde mit Ölbindemittel aufgenommen. Die Fahrbahnverschmutzung wurde mit Wasser beseitigt.