Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwelbrand in einer Sauna

Einsatz der Feuerwehren Ilsfeld und HeilbronnFeuer am von PD Heilbronn

Gegen 16:00 Uhr in der Auensteiner Straße in Ilsfeld zu einem Schwelbrand. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Brand durch einen technischen Defekt bei der Inbetriebnahme einer sich im Dachgeschoß einer Gaststätte befindlichen Sauna ausgelöst worden sein.

Durch den Schwelbrand wurde die Holzvertäfelung der Sauna in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand dabei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Personen wurden bei dem Schwelbrand nicht verletzt.

Zur Brandbekämpfung war die Freiwillige Feuerwehr Ilsfeld mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Zudem wurde mit einer Wärmebildkamera der Heilbronner Berufsfeuerwehr nach versteckten Glutnestern gesucht.