Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schlepper mit einem PKW frontal kollidiert

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die beiden Abteilungen Bittelbronn und Möckmühl auf die L527, Ortsmitte Bittelbronn, alarmiert.

Ein Schlepper war mit einem PKW frontal kollidiert. Hierbei wurde der Schlepper zunächst gegen eine Garagenwand geworfen, durch das vermutlich eingelegte Standgas machte sich der Schlepper weiter selbständig und prallte nach ca. 20 Meter auf eine Stützmauer wo er zum stehen kam. Der junge Fahrer zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu, er wurde von den Einsatzkräften aus der Fahrerkabine gerettet. Weiterhin sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab, nahm die auslaufenden Flüssigkeiten an PKW und Schlepper auf, streute die verunreinigte Fahrbahn mit Ölbinder ab und reinigte diese.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen

1 Rettungswagen

1 Notarzteinsatzfahrzeug

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen