Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw-Vollbrand auf der A 6

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Zuerst die ungewöhnlichen Geräusche, dann ging die Lenkung schwer und schon schlugen die Flammen aus dem Motorraum ihres Fahrzeugs. Dies erlebte ein junges Paar aus dem Heidelberger Raum gegen 22.30 Uhr auf der Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Nürnberg. Gerade noch rechtzeitig konnten sie ihre Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor der Seat lichterloh in Flammen stand. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle, wurde das sichtlich geschockte Pärchen bereits durch eine zufällig anwesende Notärztin betreut. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Kirchhausen sowie der Berufsfeuerwehr führten gemeinsam die Löscharbeiten durch. Ausgerüstet mit einem C-Rohr und drei Atemschutzgeräten konnte das bereits stark aufgeheizte Fahrzeug abgelöscht werden.

Feuerwehr Heilbronn

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen