Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW überschlagen

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauVerkehrsunfall PKW am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem einem Verkehrsunfall zwischen den Bad Rappenauer Ortsteilen Treschklingen und Fürfeld wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Treschklingen alarmiert.

Ein auf der K2041 in Richtung Fürfeld fahrender PKW war aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich im angrenzenden Acker mehrfach überschlagen und war auf der Seite liegen geblieben.

Die verletzte Fahrerin konnte von den Kollegen des Rettungsdienstes über das Verdeck aus dem Cabrio gerettet werden.

Somit beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehr auf das Absichern der Unfallstelle und Sicherstellen des Brandschutzes.

Nach Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen.