Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW schleuderte eine ca. 3 Meter tiefe Böschung hinab

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu Verkehrssicherungsmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall wurde die Abteilung Möckmühl auf die L 1095 gerufen. Dort kam aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW aus Fahrtrichtung Roigheim von der Fahrbahn ab und schleuderte eine ca. 3 Meter tiefe Böschung hinab.

Das Fahrzeug durchbrach einen Heckenriegel und drückte mehrere kleine Bäume um. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, er wurde verletzt in die Klinik eingeliefert.

Die Feuerwehr beseitigte mehrere Bäume und Heckenbüsche um an das Fahrzeug zu gelangen und es anschließend zu bergen.

Weiterhin wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Zur Bergung des Fahrzeuges musste die Landesstraße für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom Revier Neckarsulm

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Kommandowagen

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen