Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Fahrerin schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehren Schwaigern, Heilbronn und MassenbachhausenVerkehrsunfall PKW am von Jürgen Kachel, Feuerwehr Schwaigern

Vermutlich auf Grund eines nicht angepassten Überholmanövers kam es am Morgen zwischen Schwaigern und Massenbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Die 18 jährige Fahrerin eines BMW kollidierte bei einem Überholvorgang mit einem entgegenkommenden Audi. Dabei wurde auch ein unbeteiligter LKW leicht beschädigt. Der Audi kam im Straßengraben zum stehen. Der Fahrer konnte hier selbstständig aussteigen und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Der BMW schleuderte 30 Meter in ein angrenzendes Feld, und blieb dort schwer beschädigt liegen. Die Fahrerin war ansprechbar aber im Bereich des rechten Fußes durch starke Karoserie Deformationen schwer eigeklemmt. Sie musste mit Schere und Spreizer aus Ihrem Fahrzeug befreit werden.

Auch der Fahrer des Audi musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, der LKW Fahrer blieb unverletzt.

Der Gesamtchaden an den drei Fahrzeugen beträgt nach Angabe der Polizei ca. 25.000 Euro.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

Feuerwehr Heilbronn

Freiwillige Feuerwehr Massenbachhausen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen