Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW- Brand vor Unterkunftsgebäude

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallPKW Brand am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Durch Kinderbrandstiftung brannte vor dem ehemaligen Bahnhof Kochendorf, welcher nun als Obdachlosenunterkunft und Asylbewerberwohnheim dient, ein dort abgestellter PKW in voller Ausdehnung.

Die gesamte Vorderfront des Gebäudes war in schwarzen Rauch gehüllt. Daher war zusätzlich zu den Löscharbeiten eine Überprüfung des Gebäudes notwendig. Über ein geöffnetes Fenster im OG war Rauch in ein Zimmer gedrungen, der Bewohner war abwesend. Ein weiterer Bewohner im Obergeschoss wurde geweckt. Trotz Aussage des im Erdgeschoss untergebrachten Vorstands einer Familie, dass seine Wohnung leer wäre, wurde festgestellt, dass eine Frau und zwei Kinder sich noch dort aufhielten.

Der Brand wurde unter Atemschutz mit einem C- Rohr gelöscht.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen