Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW ausgebrannt

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.PKW Brand am von Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist kurz vor der Zeitumstellung auf die Sommerzeit ein auf einem Parkplatz abgestellter PKW in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Motorraum des Kfz bereits im Vollbrand und die Flammen hatten bereits auf den Innenraum übergegriffen. Personen befanden sich nicht im Fahrzeug, so dass unmittelbar die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr unter Atemschutz eingeleitet werden konnte.

Da das Fahrzeug in einem recht unbeleuchteten Teil des Parkplatzes abgestellt war, wurde die Einsatzstelle mit dem Teleskoplichtmast des RW ausgeleuchtet.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen