Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Person in Notlage

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPersonennotlage am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 01.33 Uhr war eine Personengruppe auf der Rainlesstraße unterwegs. Hierbei verlor eine 25-Jährige die Orientierung und stürzte einen mit dichtem Dornengestrüpp bewachsenen Abhang hinunter.

Trotz der unangenehmen Begegnung mit den Dornen hatte die Frau dennoch Glück im Unglück, da hierdurch ein weiterer Absturz aus einer Höhe von rund 13 Metern verhindert wurde.

Mit Leinen gesichert bahnten sich die Einsatzkräfte einen Weg zu der abgestürzten Frau und konnten diese sichern und schließlich retten.

Nach einer eingehenden Untersuchung und Versorgung einiger Kratzer durch den Rettungsdienst konnte die Frau ihren Nachhauseweg fortsetzen.

Feuerwehr Heilbronn